[home | know how | kontakt]
 
 
 

Impressum

 

 

Dr. med. Nicolai Schäfer
Facharzt für Anästhesiologie
Gritzner Str. 45 - 12163 Berlin
Tel: +49-(0)179 - 5109495
E-Mail: facharzt@hypnosmobil.de



Disclaimer nach Paragraph 6 TDG: Ich bin Mitglied der Ärztekammer Brandenburg, Meine gesetzliche Berufsbezeichnung lautet: Arzt, erworben in Deutschland. Die Gebietsbezeichnung: Facharzt für Anästhesiologie. Die berufsrechtlichen Regelungen, nach denen ich mich richten muss sind in der Berufsordnung der Ärztekammer Brandenburg festgelegt, auf die hier verweise.

Eklärung zu externen Links: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte extern gelinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. Diese Website wertet keine Benutzerdaten aus und bedient sich auch keiner Analysen durch Drittanbieter.

 
[home | know how | kontakt]